SK B721
GY01

Darsteller:
Lukas Amman als Graf Yoster
Wolfgang Völz als Chauffeur Johann

Allgemeine Bedienungshinweise:
Durch Anklicken von
gelangt ihr immer an den Anfang der Seiten (TOP, Top of the Page).
Bei den meisten Bildern gilt: Click for Big / oder weitere Seite im Index

Kommentare zu dieser Seite: E-Mail an: Stefan Kucinski , Alzenau, Germany

Kapitel dieser Seite:
Episoden | Referenzen / Filme

[ zurück zum Sammelsurium SK96 | Gästebuch ] [ Lesezeichen (Bookmark) auf diese Seite setzen ]


Nächste TV-Ausstrahlungen:

ab 07.05.2011: jeden Samstag auf SWR3 2 Folgen gegen Mitternacht!

Seite der Sendetermine (und dan nSamstag anklicken): http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/date=20110528/x4jqwu/index.html#


Neueste Informationen gibt es am besten auf der TV-Seite von Kabel 1 :
http://www.kabel1.de/tvprogramm/


Bilder

gy02 gy03

gy04
Bei der Maniküre - Madame läßt bitten


Episodentitel

1967-70
  1. Die Kunst und wie man sie macht
  2. Gangstermemoiren
  3. Cosmos Oil 128 bezahlt
  4. Du kommst in so fragwürdiger Gestalt
  5. Fair Play, Herr Marquis
  6. Brandung in Rot
  7. Zwischen zwei Fronten
  8. Madame läßt bitten
  9. Traumland Blues
  10. Orchideen für Majella
  11. Wie macht man einen Krimi
  12. Die Straße nach unten
1967-70
  1. Adel hatís leichter
  2. Blütenträume
    Gast: Friedrich Joloff, bekannt als Oberst Villa in der Raumpatrouille
  3. Nachts zwischen zwei und drei
  4. Hinter den Kulissen
  5. Rien ne va plus
  6. Marmor und Diamanten
  7. Der goldene Elefant
  8. Auf Gegenseitigkeit
  9. Die letzte Expertise
  10. Der Retter
  11. Big Bulls Ende
  12. Fiat Justitia
1967-70
  1. Ein brillanter Plan
  2. Strahlendes Wasser
  3. Motive
  4. Fast ein Kollege
  5. Das Floß an der Wand
  6. Computer-Ballade
  7. Die Erbschaft
  8. Die Ritter vom Schlüssel
  9. Castor und Pollux
  10. Hoheit sind zu giftig
  11. In London weiß der Nebel mehr als wir
  12. Nautische Küsse
1974
  1. Die Feuerprobe, Teil 1
  2. Die Feuerprobe, Teil 2
  3. Der Schein trügt, Teil 1
  4. Der Schein trügt, Teil 2
  5. Mit fremden Pfunden, Teil 1
  6. Mit fremden Pfunden, Teil 2
  7. Briefe aus dem Dunkel, Teil 1
  8. Briefe aus dem Dunkel, Teil 2
  9. Ein Hauch von Ammoniak, Teil 1
  10. Ein Hauch von Ammoniak, Teil 2
  11. Zu viele Geständnisse, Teil 1
  12. Zu viele Geständnisse, Teil 2
  13. Zweier Herren Diener, Teil 1
  14. Zweier Herren Diener, Teil 2
1974
  1. Ein ganz besonderer Schatz, Teil 1
  2. Ein ganz besonderer Schatz, Teil 2
  3. Das Spiel mit dem Tode, Teil 1
  4. Das Spiel mit dem Tode, Teil 2
  5. Vier Herren spielen Poker, Teil 1
  6. Vier Herren spielen Poker, Teil 2
  7. Ungebetene Gäste, Teil 1
  8. Ungebetene Gäste, Teil 2
  9. Das dritte zweite Gesicht, Teil 1
  10. Das dritte zweite Gesicht, Teil 2
  11. Zu hoch hinaus, Teil 1
  12. Zu hoch hinaus, Teil 2
  13. Der Papageienkäfig, Teil 1
  14. Der Papageienkäfig, Teil 2
1976
  1. Der Ton macht die Musik
  2. Undank ist der Welten Lohn
  3. Ein Mann mit vielen Feinden
  4. Ein gefundenes Fressen
  5. Goldschatz gesucht
  6. Johann hier und Johann da
  7. Müßiggang ist aller Listen Anfang
  8. Ein Maler und ein falsches Bild
  9. Zubaidas Traum
  10. Zubaidas Wirklichkeit
  11. Ein Schloß in Österreich (in Farbe)
  12. Es gibt mehr Dinge...


Zuschriften

03.01.01

Lieber Stefan, ich war fleissig und habe Dir die Titel plus Sendedaten der farbigen Yoster-Staffeln zusammengesucht. Ich hatte die Sachen damals (es gab noch kein Video) per Musikkassette aufgenommen! Ein wahrer Fan also
[Liste s.o.,Abschnitt "in Farbe"]
Soweit die Folgen die ich aufgetrieben habe. Gibt es keine neuen Fährten, wo man an die VHS-Kopien einer eventuell verpassten Neuausstrahlung bekommen kann? Liebe Gruesse ,ich hoffe ich habe der Web-Seite geholfen
Jean Jacques Kasel Luxemburg, [jjkasel@pt.lu]

Super, Jean Jacques - Vielen Herzlichen Dank !! Mail


Referenzen
[ Mail ]

Die Fallers

  • Infoseite beim SWR:
    http://www.swr-online.de/diefallers/schauspieler/ammann.html
    ... gibts leider nicht mehr - kann denn nichts so bleiben, wie es ist ? ....

    dazu: Beate, Juli 2002
    Hallo Stefan, bin durch Empfehlung hier auf Deiner vielversprechenden Seite gelandet! Zur Information: "Die Fallers" sind gut bearbeitet auf folgenden Webseiten: www.diefallers.de und eine weitere hier: www.diefallers.info
    Gruß, Beate

    Hast Du Material zu dieser Serie ? Bitte melde Dich bei mir ! Auf dieser Seite ist noch viel Platz !! MfG Stefan


    [ zurück zu Stefan's Sammelsurium SK96 | Gästebuch ] [ Lesezeichen (Bookmark) auf diese Seite setzen ]
    Seitenkonzept und Realisierung:
    E-Mail an: Stefan Kucinski , Alzenau, Germany

    Webhosting:
    Diese Seite habe ich bei 1&1 angemeldet, Version ohne Werbeeinblendungen. Mehr Infos dazu: siehe Link 1&1 !
    Bei Fragen dazu: Mail an mich, bitte mit Betreff "Webhostingfrage": Stefan Kucinski, Alzenau, Germany

    This is a fan-maintained page which reflects my own interest, and which is intended to promote interest in the above topics.
    History : This site first was published at http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Kucinski
    Ein rechtlicher Hinweis:
    Laut Urteil des Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 ist man mit Verweisen auf Links für die Inhalte der verlinkten Seiten mitverantwortlich. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten.

    Zum Abschied von Hannelore Richter: Auf der anderen Seite des Wegs